Stein Rüstung in Minecraft?

5 Antworten

Im Vanilla Minecraft gab es noch nie Steinrüstung. Möglicherweise in irgendwelchen Mods, aber davon weiß ich speziell nichts

picasso22  13.08.2019, 22:10

Ja gibts in Mods. Holz auch.

Es gibt keine Steinrüstung in MC Vanilla. Aber es gibt Modifikationen die eine einfügen.

Hallo datpati,

Wie im Minecraft Wiki zu sehen ist gibt es keine und gab auch niemals eine Stein Rüstung. Evtl hast du das mal in ner Mod gesehen oder so...

Ben

Nein. Vielleicht meinst du Kettenrüstung

Eine Steinrüstung gibt es nicht, aber das Kettenhemd kommt dem sehr nahe