Minecraft Rüstung dia oder eisen

4 Antworten

Dia hält länger aber Eisen mit Schutz 2 ist besser das gibt dir mehr Resistenz, aber wenn du die DIA verzauberst ist die auch mit Schutz 1 besser

an deiner stelle würde ich eine dia Rüstung nehmen den egal wie gut du die Eißen Rüstung auf schutz verzauberst sie wird nicht länger halten als die dia Rüstung.

Behalt lieber die aus Dia denn wenn du die verzauberst wird sie noch stärker sein als die Eisen.

dia ist besser und hält auch viel länger!