Rüstung in Minecraft?

2 Antworten

Hey!

Hast du dir mal den Technic-Launcher heruntergeladen und die Mods durchsucht, um diese zu finden?

Der Techic-Launcher ist ein Minecraft-Launcher für vorinstallierte Modifikationen rund um Minecraft!

Schau dir das einfach mal auf YouTube an! Diesen Launcher benutzen die meisten YouTuber, da er einfach kompatibel mit allen Versionen ist!

LG

Es kann sein dass du die Quality Tools mod(1.12.2) meinst.

Dort werden dir(wenn du in Survival) bist blaue Rüstungsbalken angezeigt, wenn du Diamantrüstung trägst

Ich hoffe dass ist die Richtige!

Woher ich das weiß:Recherche