Minecraft Rüstung Texture

3 Antworten

Das kannst Du meiner Meinung nach nur mit einem Mod machen. Denn die Rüstung braucht eine ID, Namen und Textur. Das hat aber auch den Nachteil, dass deine Spieler auch den MOD brauchen um auf den Server zu kommen.

florianop2000
Beitragsersteller

Und wie mache ich das?

Must du mit einem mod machen du kannst dir leicht einen mod mit MC Creators machen (ist soo easy)

Oder wenn du Server owner bist kannst du ein Texturen pack darauf laden das dan automatisch bei jeden join gedownloadet wird

Meinst du dass du nur zB den Eisenhelm änderst oder gerade die ganze Eisenrüstung? Wenn es die ganze ist ist das kein Problem... Dann steckst du einfach die veränderte Rüstungstextur in dein Servertexturepack. Jedoch kannst du den Helm ohne den Rest der Rüstung nicht einfügen Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Philippe

Philippoulus  07.05.2015, 20:15

Ist immernoch verwirrend Du meinst dass du ein Spieler diese Rüstung haben sollte? Ich glaube nicht dass das geht. Oder meinst du ein Rüstungsteil?

florianop2000
Beitragsersteller

Ich meine eigentlich, dass ich nicht z.B. die Textur jeder Eisenrüstung, sondern einer einzelnen Eisenrüstung änder