Minecraft - Verzauberte Rüstung..welche ist besser?

4 Antworten

Eisen ist nur mit Schutz 5 oder so besser als dia. Es geht wahrscheinlich um Skywars, oder? Denn eine dia Rüstung mit Haltbarkeit  in z.B. Survival ist ziemlich unnötig

Dia mit haltbarkeit
Dia ist immer besser als eisen

Tenobaal  22.08.2015, 17:44

Ich habe mich nur auf rüstung bezogen

Cr4zYshInY  21.08.2015, 08:51

Ja, nur bringt Schärfe +1,25 und Schutz nur +0,25

Arno002  20.08.2015, 12:44

Dia ist nicht immer besser als Eisen. Eisenschwert Schärfe 1 ist besser als ein normales diaschwert

Selbst wenn Eisen Schutz 4 hätte is die dia Rüstung besser. Sie fängt  mehr Schaden ab und hält länger

Ich denke Eisen, da sie mit Schutz2 mehr Schaden abfängt als Dia. Außerdem ist eine Diarüstung mit Haltbarkeit relativ sinnlos, denn sie hält eh sehr lange.