minecraft command das rüstung im Slot bleibt und nicht raus kann(command block)

5 Antworten

Glaube nicht das man Spieler Slots verschließen kann. Aber du kannst auf einen bestimmten Slot test und wenn dieser leer ist ihn wieder mit einer Rüstung füllen.

Nein, so leider nicht (bzw. nur mit PugIns).

mit /replaceitem geht es, dass man gewisse Items in einen Slot gibt. Dies kann man mit allen Slots machen (Menge 0 = nichts). Mit einer Clock aus Kommandoblöcken kann man dies sehr schnell machen.

/replaceitem <Ziel> <Slot> <Gegenstand-ID> [Menge] [Metadaten-ID] [NBT-Daten]

Geht mit /replaceitem NAME slot.armor.chest minecraft:diamond_chestplate 1 0 {ench:[{id:CURSE OF VANISHING VERZAUBERUNGS ID,lvl:1}]}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist möglich aber du brauchst verdammt viele commandblöcke und ja mit dem replace das es immr sobald kein mer an hat wird dort gegeben udn sibald km inh eie r ist geh der weg brauchst minddstens 40commandblovke plus clock

du könntest du rüstung mit fluch der bindung verzaubern...

Woher ich das weiß:Hobby – Bestes Spiel :)