Steigern Nahrungsergänzungsmittel das Wachstum?

4 Antworten

Nein.

Wenn die jeweiligen Nahrungsergänzungsmittel nicht explizit Wachstumshormone als Inhaltsstoffe angegeben haben, enthalten sie keine.

Es ist auch nicht möglich "ewig" zu wachsen. Irgendwann ist Schluss, wenn nicht bestimmte, seltene genetische Defekte vorliegen.

Sprich mit deinen Ärzten über das Thema, lass deine Wachstumsfugen untersuchen und bringe so in Erfahrung ob du noch wachsen kannst und wenn ja, wie.

User8283929
Beitragsersteller

Es gibt welche in denen Wachstumshormone enthalten sind. Helfen die?

Andrastor  06.07.2024, 20:57
@User8283929

Nur bedingt. Wenn du ausgewachsen bist, helfen auch keine Hormone.

Besprich das, wie gesagt, mit deinen Ärzten. Wenn die sagen, dass nichts zu machen ist, ist nichts zu machen.

sind ja Wachstumshormone

Achja? In welchem? Und selbst wenn müssten diese den Verdauungsprozess überstehen können, was unwahrscheinlich ist.

Nein, das hat keinen Einfluss auf das Wachstum. Es sei denn, da sind Wachstumshormone drin.

Also meine Nems sind richtig geil, Wachstumshormone sind da nicht drin :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit