Bin 17 und 1,65 m Wachstumshormone?
Guten Tag ich habe keinen Schwanz der 1,65 M groß ist. Ich bin 1,65 m groß und sehe aus wie 14-15 Ich finde es total scheiße das ich schon ausgewachsen bin (Wachse seit dem Halben Jahr nicht mehr) Von meinen Arbeitskollegen werde ich auch nicht wie 17 Behandelt. Manche Menschen nehmen mich auch nicht ernst obwohl ich mich normal Benehmen und mich Integriere. Seit meiner Kindheit geht es mir auf den Sack so klein und Kindlich auszusehen. Bringt es sich etwas Wachstumshormone zu nehmen oder soll ich es lassen?
4 Antworten
Ein Freund von mir nimmt Wachstum Hormone und er ist jetzt normal groß wenn nicht sogar größer also sonst in seinem alter aber er war auch noch nicht ganz ausgewachsen weiss nicht ob das noch geht wenn man schon ausgewachsen ist.
Du bekommst von deinem Arzt nicht mal einfach so Wachstumshormone. Da muss das schon etwas dramatischer sein und vor allem kommt man, sollte es der Fall sein, da früher drauf.
Hm, hast du Medizin studiert? Bist du Arzt? Nein? Dann urteile nicht so über deren Arbeit, von der du keine Ahnung hast.
Ach bitte bei meiner Cousine haben die Auch festgestellt das sie noch wächst. Was ist passiert? Die is sogar noch kleiner geworden
Bei mir ist es umgekehrt ich sehe aus wie ein Spargel und das mit den Hormonen lass es
Folgendes : du wirst für immer wie 14 aussehen oder bis du 30 bist
Ich hab mit 12 Meinen Ersten Handwurzeltest gehabt Laut den Ärzten sollte ich 1,80 m Groß werden. Heute denke ich mir: "Lasst eure Finger von Drogen und Alkohol während der Arbeitszeit!"