Steht sie auf mich? Wird sie ja zu einem Treffen sagen?

Kleiner Ausschnitt aus unserem Chat  - (Schule, Liebe, Sex)

7 Antworten

Seh ich auch so, frag sie ob sie mit dir ins Kino will oder sowas   Wenn es gut läuft kannst du sie direkt nach noch einem Date fragen dann ergibt es sich eigentlich schon von selbst :-)

Ich halte das ganze Geschreibse für überbewertet.

Abgesehen davon, dass ich eh kein Smartphone habe, käme ich auch nicht in die Verlegenheit, via Rechner mit jemanden zu chatten. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Habe stundenlang mit jemanden geschrieben. Und am nächsten Tag war ich vergessen. War also nur ein Zeitvertreib für langweilige Stunden. Und das ist mir nicht nur einmal passiert. Seitdem chatte ich nicht mehr.

Wer wirklich was von mir will, findet Mittel und Wege, die Initiative zu ergreifen.

„ Ich denke dass sie mich zumindest auch mag sonst würde sie mich 1 nicht angucken und auch nicht so viel mit mir schreiben! „ Diese Erkenntnis von dir ist schon mal ganz richtig und darauf lässt es sich auch durchaus Aufbauen. Das dieses Mädchen aber nun auch gleich auf dich steht, das will ich mal so nicht behaupten, aber das dieses Mädchen durchaus in absehbarer Zeit auch auf dich stehen könnte, das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Den schriftlichen Kontakt mit dem Mädchen um die Komponente gemeinsame Unternehmungen zu erweitern, das ist von daher auch der richtige Schritt. Ergo spreche das Mädchen ganz entspannt deswegen an und ich könnte mir vorstellen das es auch zustimmen wird.

Ich glaub schon dass sie auf dich steht! Deutet alles darauf hin, und zumindest ich schreib so wie sie dir schreibt nur Leuten, die ich sehr sehr gern hab...
Frag sie einfach ob sie nicht Lust hat mit dir auf einen Kaffee (oder ins Kino, etc) gehen will. Sie sagt sicher nicht nein :)

Aus dem Geschreibe wird man nicht sooo schlau, dass man sagen kann sie ist verliebt. Ich denke da ist der direkte Weg immer noch das beste. Sag ihr was du fühlst und warte die Antwort ab. Dann weißt du woran du bist und mußt dich nicht fragen ist sie oder nicht