Wie kann ich mein Traummädchen ansprechen ohne einen Korb zu kassieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn sie wirklich zu dir rüber schaut dann würde ich sagen das sie an dir Interessiert ist. Wenn sie so hübsch ist wie du sagst wird sie sicherlich öfter über Facebook angeschrieben. Wenn du sie aber persönlich ansprichst (Du musst ihr ja nicht gleich deine Liebe gestehen) wirkst du automatisch Reifer und Erwachsener.

Und das ist was die meisten Mädchen in deinem Alter wollen, also trau dich einfach und sprich ganz normal mit ihr, du wirst schon merken wenn sie was will.

Ich wünsch dir was, Norjin

NorwinSchneider  22.04.2016, 09:19

Danke für den Stern :) Wie siehts eigentlich aus?

Außerhalb der Schule z.B. auf dem Weg nach Hause. Das Risiko ist immer da, aber ist es das nicht wert, wenn's dein Traummädchen ist?

Es ist nicht peinlich einen Korb zu bekommen. Sonst wäre ja nicht so viele nervös davor ein Mädchen anzusprechen, wenn niemand einen Korb bekommen würde.

ninetynine99
Beitragsersteller

Das problem ist das ich sie schon 4 Jahre kenne und bisher noch nie angesprochen habe. Ich war bisher immer sehr schüchtern. Und ist das nicht komisch wenn ich sie plötzlich anspreche?

einfachste Antwort: Warte bis sie 50 ist.

Ist doch einfach, im zweiten Satz deiner Ansprache sagst du, wenn sie dir einen Korb geben möchte, dann bitte einen Fresskorb. Dann hast du genug zu Essen, könntest eine Andere zum Essen einladen usw.

Versuche also das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Trau dich einfach, zu sagen, wenn sie dir einen Korb geben will, dann gefälligst einen Fresskorb. Vielleicht fängt Sie dann an zu lachen und du hast schon die ersten Pluspunkte bei ihr gemacht.

Ohje, wenn du fragst ob sie dich mag dann ist das wie beim Wetterbericht. Hängt von ihren Launen ab. Oder sollte ich besser Gefühlsduseleien sagen, anstatt launen.

Die mag dich 3 Jahre mögen, kommt dann oder schon viel früher in einen Status in dem die Frauen eine Beziehungsstatistik machen, überlegen wieviele von all den Erwartungen wurden bedient, wie viele nicht und somit sinngemäß, lohnt sich diese Beziehung noch.

Bekannt ist doch die meisten Trennungen werden von Frauen veranlasst. Nun darfst du raten warum.

Okay du bist erst 16. Warte mal geduldig ab, die beliebtheit von Frauen relativiert sich, wenn man sie besser kennt. ;-)

Sprich sie einfach an. Klar das klingt leicht gesagt aber es ist so. Du musst keine Angst davor haben einen Korb zu bekommen, ist doch nicht schlimm. Und nur weil du sie ansprichst wird sie dir keinen Korb geben denke ich :D Trau dich nur, der Rest ergibt sich dann von allein, mach dir auch keine großen gedanken, fang einfach mit nem "hi" an und gib ihr vielleicht noch ein Kompliment, die mag jedes Mädchen :)