Steht Sie auf mich?

2 Antworten

kann sein, muss nicht sein.

Manche Menschen verhalten sich so ohne dass da viel dabei ist, ich suche zu vielen Freund:innen beispielsweise intutiv mehr Körperkontakt.

Badetuch14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Auch auf Partys wo meiner Meinung nach attraktivere Menschen sind kommt Sie am Ende immer auf mich zu, was auch vielen anderen auffällt.

kann auch mit dem alter zusammen hängen, oft wollen junge menschen auf diese weise herausfinden auf welches geschlecht sie stehen