Spielt mein Ex spiele??

7 Antworten

Überlege genau ob du da mitmachen willst. Es ist komisch wie er sich verhält, du empfindest es richtig.

Möchtest du einen Partner der sich so verhält? Ist es in Ordnung die Situation weiter laufen zu lassen? Findest du es fair der Freundin gegenüber?

Auch wenn du nicht die Initiative ergreifst, du lässt die Situationen immer wieder zu. Wenn man ein ehrlicher Mensch ist, baut man einen Widerwillen dagegen auf. Halte dich lieber von solchen Menschen fern, die tun weh

Er hat sich so mittelmäßig im Griff, aber er will offenbar seiner neuen Beziehung eine Chance geben und seiner Freundin treu sein. Wenn es einmal mit ihr aus ist und du noch frei bist, dann wird er aber fast sicher zu dir zurück wollen. In der Beziehungskrise hat sich dieser Impuls ja schon gezeigt.

Also hält er dich warm und mag es auch nicht, wenn du mit einem anderen etwas anfängst.

Überleg dir am besten schonmal, ob du ihn zurückwillst...

Genau deshalb klappt eine Freundschaft mit dem Ex meistens nicht. Er scheint noch was für dich übrig zu haben, du interpretierst in jedes Wort und jede Geste etwas hinein, ihr streitet usw. Seiner Freundin gegenüber ist das auch nicht gerade fair... Warum lasst ihr es nicht wenn es offensichtlich nur Stress gibt?

Er schaut ob du nochmal auf ihn reinfällst.. ob du noch Gefühle für ihn hast

eure Beziehung hat nicht geklappt, warum sollte es also anders sein, wenn ihr nochmal zusammen kommt

Er will dich wahrscheinlich nur warm halten.

Und mir scheint, dass das "rein Freundschaftliche" schon von deiner Seite aus nicht klappt.