Ist das Normal?

Habe es oft gemacht und würde es immer wieder machen ;)

Mädels traut euch Kommentare zu schreiben oder Freundschaftsanfrage schicken

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja habe schonmal welche verschickt und würde gerne wieder (M) 34%
Ich würde sowas niemals verschicken (M) 21%
Ich würde sowas niemals verschicken (W) 21%
Ja habe schonmal welche verschickt und würde es gerne wieder (W) 17%
Nein ich habe noch keine verschickt aber würde gerne mal (M) 3%
Nein habe noch keine verschicktz aber würde gerne mal (W) 3%

11 Antworten

Ich würde sowas niemals verschicken (W)

Ich kann den Drang vielleicht verstehen, wenn man flirtet, das Gegenüber ein bisschen heiß machen will und sich selbst vielleicht auch ein bisschen Bestätigung bekommen mag.

Allerdings würde ich richtige Nudes niemals verschicken, wer weiß, wo die laden.

Das höchste der Gefühle, was ich mal verschickt habe, waren Bilder in etwas aufreizender Kleidung. Aber auch nur an Partner mit denen ich ein Vertrauensverhältnis habe. Also nichts, was andere Leute vielleicht auch auf Instagram posten würden. Bikinibild aus dem Schwimmbad war da das höchste der Gefühle.

Ich würde sowas niemals verschicken (W)

Bedenke was damit passieren kann und wo die Bilder alles landen können…

Ich würde sowas niemals verschicken (M)

Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung.

Ja habe schonmal welche verschickt und würde gerne wieder (M)

Solange niemand erkennt wer man ist hat man auch nichts gegen einen in der Hand. Ich finde es immer Mega toll und super spannend wie Jungs mir ihren Penis schicken und sich einen runterholen und dann Videos schicken wie ihr Sperma läuft oder spritzt. Ich finde sowas super attraktiv und Mega erregend. Nudes selber schicke ich eher ungern aber ich erhalte gerne Fotos und Videos von Jungs wenn sie ihren Natürlichen Trieben nachgehen und ich davon teilhaben kann. LG

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon, aber das große Verlangen danach habe ich nicht.