Finden es Jungs komisch, wenn man ihnen auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schickt?

3 Antworten

Daran ist nichts komisch, ich persönlich würde es sogar gut finden.

Leanever
Fragesteller

Wieso fändest du es gut?

Bralex  27.03.2015, 19:29
@Leanever

Jungs finden es generell gut wenn sie von Mädchen Anfragen bekommen. Natürlich spielt das Aussehen ein Rolle.

Nein, absolut nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken. :)

Leanever
Fragesteller

Aber das ist doch komisch....man ist befreundet auf FB und läuft schweigend aneinander in der schule vorbei..

Mach dir doch nicjt so viele Gedanken, das ist ganz normal. Im schlimmsten Fall lehnt er die Anfrage ab und das Thema ist aus der Welt