Steht sie auf mich?

2 Antworten

ich denk sie findet dich auf jeden fall attraktiv, denn ich selber werde sehr sehr schüchtern und vermeide augenkontakt wenn ich mit jungs rede die hübsch sind.

TaylorsBigFan  15.06.2021, 19:08

also ich werde auch schüchtern wenn ich einfach mit Männern in meinem Alter rede, auch wenn ich die nicht attraktiv finde. Ich finde das hat keine Aussagekraft

lililololiloooo  16.06.2021, 16:29
@TaylorsBigFan

stimmt natürlich auch kommt immer darauf an was für eine persönlichkeit man hat. bin auch eher schüchtern bei jungs aber halt extrem wenn ich sie hübsch finde deswegen

würde mir da nicht direkt was drauf einbilden. Vielleicht kommt dir das auch nur so vor und du interpretierst da zu viel rein. Solange sie dir nicht eindeutige Zeichen gibt, würde ich alles so belassen wie es ist

Chaosesel
Beitragsersteller

Was wären das für zeichen?