Warum verhält sich das Mädchen so/ schüchtern?

3 Antworten

Guten Abend,

Kommt drauf an wie sie mit anderen redet, wenn sie mit anderen große Gespräche führt und das mit dir nicht tut und nervös wird, denke ich sie steht auf dich. Stehst du auf sie oder wünschst du dir eine gute Freundschaft?

An deiner Stelle würd ich sie einfach mal bei wenigen Menschen um dich und um sie herum ansprechen. Du kannst ihr sagen das du den Augenkontakt schön fandest etc...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katze920
Beitragsersteller

danke für deine Antwort und deinen Tipp.

Ich sehe sie nicht so oft, aber wenn ich sie sehe mit anderen, redet sie eigentlich ganz normal, also ist nicht immer leise. Aber wenn sie in meine Nähe kommt wird sie leiser.

Ich bin relativ schüchtern deswegen trau ich mich nicht immer was zu sagen, aber ich werd's mal versuchen

Sprich sie doch einfach mal an.

Wenn du sie doch auch noch nicht so gut kennst, könnetet ihr euch ja anfreunden und vielleicht versteht ihr euch ja sogar echt gut.

Letztendlich kannst du allerdings nur deine Frage beantworten, wenn du sie mal ansprichst :)

LG dein Finger

Ich denke sie steht auf dich und ist schüchtern.