Steht mir der deutsche Pass zu?

4 Antworten

In welchen Studiengang braucht man bitte einen Deutschen Pass?

Und ja, der steht dir eigentlich zu, bis auf den Punkt wo deine Eltern Sozialhilfe bekommen, aber du könntest versuchen einen zu beantragen da du es für den Studiengang brauchst. LG

Woher ich das weiß:Hobby

SorrowDespair
Beitragsersteller

Im dualen Studiengang Diplom Finanzwirt. Ich werde es mal versuchen.

Das sagt dir die Behörde, die Pässe ausstellt.

Viele Sachen werden pervertiert. Zb Dreieinigkeit oder drittes Auge. Drittes Auge ist die Zirbeldrüse.

Passt folgendes Szenario bei dir?

Seit dem Jahr 2000 erwerben Kinder von Ausländern bei Geburt in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil seit mindestens acht Jahren rechtmäßig in Deutschland lebt und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/staatsangehoerigkeitsrecht/2088844

Das dürfte bei dir zutreffen.

SorrowDespair
Beitragsersteller

Bei meiner Geburt waren meine Eltern leider erst 1 Jahr in Deutschland. Deshalb bekam ich keinen automatisch.