Steht mein Mitbewohner auf mich? Oder ist er einfach nur nett?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kann man nicht wissen, warte ab 53%
Klar er steht auf dich 33%
Pure Friendzone 13%
Walya  06.09.2020, 11:30

Wieso fragst Du uns und nicht Deinen Mitbewohner??

Anlepo
Beitragsersteller

Wir können noch nicht über sowas reden weil wir weder zusammen noch klar Friendzone sind

Und die Situation ist brenzlig, es geht schließlich um die Wohnung

5 Antworten

Kann man nicht wissen, warte ab

Kann man sehen wie man will. Auf der einen Seite könnte es mehr sein, auf der anderen Seite auch nur reine Interpretation.

Ich denke das musst du im Laufe der Zeit heraus finden, langsam angehen, sehen wie sich die Dinge entwickeln.

Am Ende kommt's sowieso anders als man denkt, ich wünsche alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Anlepo
Beitragsersteller

Danke :)

  • Haben musiziert, hab ihm ein klassisches Stück vorgespielt, gar nicht sein Geschmack kennt er nicht, er hat aber gesagt es macht ihn emotional (war das ein Kompliment an mich?)

Wut ist auch eine Emotion.

Anlepo
Beitragsersteller

Meinst du dass er mich nicht mag oder wie

Kann man nicht wissen, warte ab

Da musst du ihn fragen, klingt bzw. Wirkt so wie du es schreibst auf beides hinaus, also nur Freundschaft und halt auch Beziehunh bzw liebe.

Musst du ihn wohl fragen um das zu wissen

Klar er steht auf dich

Er steht auf dich. Sonst würde er wohl nie so aufmerksam sein und sich für dein Leben so richtig interessieren. Am besten du wartest noch ein bisschen ab.

Klar er steht auf dich

So wie sich das anhört steht er auf dich, aber lass dir lieber noch etwas Zeit, man kann nie wissen.