warum küsst sie mich nicht?

8 Antworten

Sie wird es selber nicht wissen und wir auch nicht. Menschen sind in so einer Situation einfach verschieden. Vor Kurzem war hier eine Frage eines Mädchens, die sich so ähnlich verhält und es sich auch nicht erklären kann. Ich würde da einen Rückgriff auf die biologischen Instinkte nehmen, die bei allen Aspekten des menschlichen Balzverhaltens einen maßgeblichen Einfluss haben. Frauen verfolgen (unter evolitionsbiologischen Gesichtspunkten) bei der Partnerwahl ein etwas anderes Ziel als Männer. Da sie nur eine begrenzte Zahl von Möglichkeiten haben, ihre Gene weiterzugeben (anders als Männer, die theoretisch beliebig viele Nachkommen haben können) müssen sie den Partner sehr gründlich aussuchen. Das bezieht ein sich Zieren und den anderen auf die Probe stellen (in Bezug auf seine Ernsthaftigkeit, Zuverlässigekeit, Beständigkeit) mit ein. Mach dir also keinen schweren Kopf, je mehr sie sich ziert, desto größer sind deine Chancen, sie doch noch küssen zu können, wenn du nicht zu schnell aufgibst.

hallo marius291,

das mysterium frau... :D

du sagst, dass du nicht in der friendzone bist, aber was seid ihr dann?

wollt ihr eine beziehung?

oder nur flirt mit küssen und mehr?

vielleicht ist das zuerst zu klären. und da du immer die initiative zum körperlichen ergreifst, erwartet sie wahrscheinlich, dass du ihr zuerst klipp und klar sagst, was du willst. je nach deiner antwort könnte das weglaufen auch ein ende haben.

viel glück, porre

Manche Mädchen sind nicht leicht zu haben. Ich denke schon dass sie auch Gefühle für dich hat, weil wenn du sagst dass sie sich auch berühren lässt nur den Kuss nicht erwidern möchte, klingt das für mich nicht nur nach einer normalen Freundschaft. Versuch nicht direkt aufs Ganze zu gehen sondern zeig ihr dass du sie magst und gib ihr die Zeit. Vernünftige, reife Frauen wollen erobert werden. Guck mal wie es die Tage weitergeht mit euch, sollte sie jedoch noch eine längere Zeit abblocken würde ich sie einfach mal drauf ansprechen. Reden hilft immer!

Frage sie doch einfach. Wir können es nicht wissen.

Manche stellen sich auch an ....

Es ist halt Freundschaft, da küsst man sich nicht innig . Offenbar ist dieses Mädchen zu nicht mehr bereit ?

Oder sie meint Mundgeruch zu haben , und weicht dir darum aus.

Wellenstein  12.12.2016, 10:51

"Oder sie meint Mundgeruch zu haben"

Oder umgekehrt. ;)