Steht ihr Mädels optisch auf Fußballer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

10 Antworten

Jain. Manche sehen gut aus, manche nicht. Neymar ist jetzt nicht so mein Typ, aber er sieht nicht schlecht aus. Nen Hummels würde ich definitiv nicht von der bettkante stoßen, wenn er nicht verheiratet wäre. Auch Rurik Gislason (ehemaliger Islandspieler) sieht Hammermäßig aus. Aber das liegt halt daran, dass sie einfach gut aussehen. Viele andere finde ich sogar ziemlich unattraktiv. Ich finde jemanden also nicht attraktiv "weil er Fußball spielt" sondern weil er gut aussieht - was zwar möglicherweise auch mit dem Sport zusammen hängt aber eben nicht nur deswegen.

Weil es ja auch "Den Fußballer" gibt.

Die sehen doch nicht alle gleich aus. Du hast dir jetzt Neymar als "Badboy" rausgesucht, aber vergleich den mal mit einem Manuel Neuer.

Im Fußball sieht auch jeder unterschiedlich aus. Maximal trainiert sind sie eben alle.

Eher selten. Allerdings ist das auch nichts, worauf ich achte - ich schaue da eher: bei welcher Mannschaft spielen sie und was haben sie drauf...

Ich bin halt Fußballfan nicht Fußballerfan.

nein

Nein.

Tattoos und Muskeln fänd ich jetzt nicht so dolle.

Mir ist der Charakter wichtiger. :)

nein

Tattoos finde ich ziemlich attraktiv, aber die Spieler eher selten