Fußball oder Tanzen(Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tanzen 73%
Fußball 27%

8 Antworten

Tanzen

Wenn du schon immer tanzen konntest, nimm tanzen. Im Schulsport kommt es nur auf die Noten an. Außer du bist nicht in der Oberstufe und die Noten sind für dein Abitur/Abschluss egal, dann nimm das was dir mehr Spaß macht.

In deiner Freizeit kannst du dann mit Fußball anfangen, dann wird deine Ausdauer, Sportlichkeit, etc. besser und vielleicht macht es dir Spaß und du bleibst dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein
Tanzen

Nimm tanzen, wenn man das richtig macht ist es ein ganz schön anstrengender Sport.

Fußball

Bemüh dich, dann bekommst du keine schlechte Note!

Tanzen

Erstens vorweg. Du brauchst dich nicht zu schämen, vor anderen zu tanzen. Ich shuffle aus Spaß ständig vor meiner Familie oder Freunden oder Bekannten. Wenn du nicht sportlich bist, dann wäre Fussball die falsche Wahl, da dein Team etwas von dir erwartet und um sportlicher zu werden, reicht es wenn du privat trainierst. Mache was dir spaß macht, denn wer gut tanzt, kommt gut beim anderen Geschlecht an

Tanzen

Wenn dir Tanzen eher liegt, mach auf jeden Fall das.

Welche Art von Tanz macht ihr denn?