Steht ihr auf maskuline oder feminine Frauen ( Begründung warum)?

4 Antworten

feminine

Maskulin sagt ja schon das Wort, männliche Eigenschaften

ich muss zugeben ich finde feminine Frauen besser zum draufstehen . gut ist es wenn sie über 200kg wiegen 1,60 m Körperlänge haben ,da kann ich sicher sein weich drauf zu stehen. Schön ist es wenn Sie denn von bis unten Tatoos mit Totenschädeln haben ,weil ich dann sicher bin den nächsten Winter gut und warm in der Höhle zu überleben mfg

Ich mag es, wenn sie feminin aussehen, aber im Geiste die Handschlagqualität und den Kampfgeist eines Mannes haben.

Solange sie behaart sind finde ich sie attraktiv unabhängig ob maskulin oder feminin