Findet Ihr Sneakersöckchen eher feminin oder maskulin?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

weder noch 73%
eher weiblich 25%
eher männlich 2%

9 Antworten

eher weiblich

Ganz eindeutig weiblich. Das ist eher "süß" und "knapp bekleidet" und gewiss nicht männlich.

Natürlich darf die jeder tragen, der will. Aber typisch männlich macht das gewiss nicht.

weder noch

Unisex.... Es ist einfach nur eine Strumpfart.

So wie Tennissocken, Kniestrümpfe, Wollstrümpfe, whatever. Jeder - egal welches Geschlecht kann sie tragen, egal ob es zum Outfit passt der nicht, solange man sich damit gut fühlt.

Für manche sind Sneakersocken einfach bequem, vor allem in der wärmeren Jahreszeit

weder noch

Die sind ja dafür da, damit man sie nicht in den Schuhen sieht. Warum die einige tragen, wenn sie Badelatschen oder noch schlimmer "Zehentrenner" tragen, habe ich nie verstanden.

Wenn du sonst halbnackt bist, passt das. In Badesachen oder so, hab ich das auch an. Aber mit langer Hose oder sowas, sieht man da aus wie ein kleines Mädchen

maedchenboy6
Beitragsersteller

Also wolltest du "eher weiblich" anklicken?

weder noch

Sie sind erst mal genauso ein geschlechtsneutrale Kleidungsstück wie Hosen.

Mit Herzchen drauf eher feminin.

mit Pistolen drauf eher maskulin