steht er wirklich auf mich oder bilde ich mir das ein?

4 Antworten

Ich denke schon das du ihm gefällst, aber das war es dann auch. Er testet seine Wirkung bei dir aus und das scheint er auch bei anderen Mädels zu machen.

Wer weiß denn auch, was Felix und Max so reden wenn sie unter sich sind. Ich glaube es sind einfach zwei Jungs die Spaß haben und sich amüsieren wollen. Wenn Max ernsthaft was mit dir anfangen und eine Freundin haben wollte, hätte er schon etwas versucht, um dich besser kennenzulernen. Das mit dem Folgen würde ich nicht überbewerten. Das tun viele einfach aus Spaß.

Das spielt doch keine Rolle. Dir gefällt er offenbar und der Ansatz ist gegeben, dass du ihm ebenfalls nicht egal bist.

Darum, mache den ersten Schritt und du wirst Klarheit bekommen. So wie du es vor hattest.

Vielleicht starrt er einfach alle an oder hat was mit den Augen. Würde ihn nicht mehr beachten er hat dich doch noch nie angesprochen oder was von selber gemacht

Maliacole12
Beitragsersteller

vielleicht schämt er sich ja

elinax94  27.01.2022, 16:52
@Maliacole12

Versuch eine Situation herzustellen in der er die bei etwas helfen kann. Gruppenarbeit oder Hausaufgaben. Dann findest du es heraus. Wenn er dann immernoch kein Interesse zeigt oder du dir unsicher bist ob er welches hat, hat er keins. Oder nicht ernsthaft

Ich denke, dass er auf dich steht. Jungs geiern aber gerne bei anderen, also mach dir keinen Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maliacole12
Beitragsersteller

warum sollte er bei anderen geiern, wenn er auf mich steht?