Wo kann ich die West side Story kostenlos und legal im Internet anschauen?

2 Antworten

Auf Youtube gäbe es das ganze komplett auf Highschoolauführung. Aber alles auf Englisch, selbst in der deutschen Synchronfassung des Films waren die Lieder Englisch und unsynchronisiert. Den Film, den du meinst kann man derzeitig nirgends legal schauen. Den sollte man aber Problemlos in jeder Videothek bekommen, oder du kaufst ihn. Der ist nicht teuer, meine unter 10 Euro zu haben. Eine aufzeichnung einer Originalaufführung gibt es nicht, gab es nie, und ist sehr unwahrscheinlich, dass es sowas mal geben wird.

kostenlos, legal und ohne download wird nicht gehen solange Du dabei die Urheberrechte verletzt. Da wirst Du um eine klassische DVD wohl nicht herumkommen, zB bei amazon für rund 6 EUR.