Bff geht auf andere Schule?

3 Antworten

Wechsel. Du findest auch in Deiner neuen Schule/Klasse neue Freundinnen. Und gerade wenn Du direkt neben Ihr wohnst, bricht der Kontakt sicherlich nicht ab.

Anonym186991
Beitragsersteller

Danke

Du kannst aber nicht immer an deiner BFF kleben, du musst dein eigenes Leben führen.

MfG, Tim

Anonym186991
Beitragsersteller

Aber ich denke es ist verständlich dass mir das schon schwer fällt, ich weiß es klingt albern weil wir so nah aneinander wohnen aber naja....

Wechsel die Schule. Das ist deine Zukunft. Auch wenn das jetzt pessimistisch klingt, aber Freunde kommen und gehen. Die Freundschaft kann schon bald wegen irgendeines banalen Konflikts beendet sein und dann hast du ein Stück weit deine Zukunft für nichts und wieder nichts aufgegeben.