Steht er auf mich wie schätzt ihr diese Nachricht ein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der steht sicher auf dich 69%
Anderes (bitte begründen) 23%
Muss nichts heißen erstmal 8%

10 Antworten

Anderes (bitte begründen)

Er hat Interesse an Dir, aber Du könntest es Dir durch Deine Eifersucht kaputt machen. Darauf weist er Dich meiner Meinung nach indirekt hin.

Deine Eifersucht ist DEIN Problem, nicht seins. Wenn Du merkst, dass das wieder in Dir hochkommt, lass es nicht an ihm aus. Lerne vertrauen.

Und wenn Du das nicht kannst, bist Du noch nicht wieder bereit für eine Beziehung. Zu heilen braucht Zeit.

Der steht sicher auf dich

Noch. Mach es dir aber nicht kaputt, indem du immer darauf hinweist und über deine Vergangenheit redest. Das will keiner hören, schon gar nicht der/die "Zuküntige". Man möchte mit keinem ",Wrack" eine Beziehung starten.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und jede Beziehung unterscheidet sich. Hab Vertrauen!

Anderes (bitte begründen)

Der hat Interesse an dir. So wie er sagt, würde das erstmal glauben.
Natürlich ist es immer möglich, dass eine Person dich verarscht, aber das ist ja nicht der Regelfall und gerade deshalb sollte man bestenfalls (so wie er sagt) nicht so misstrauisch sein, sondern manchmal muss man halt einfach mitmachen und den Kopf versuchen aus zu lassen.

Ob er jetzt safe auf dich steht und sich eine Beziehung definitiv wünscht, ist natürlich nicht klar, aber das hat er ja auch nicht gesagt und nach ein paar Treffen ist sowas halt auch in der Regel noch nicht klar.

Aber die Chancen stehen gut, denk ich mal

Und es ist mega korrekt von ihm, dass er das extra nochmal so schreibt, finde ich.

Der steht sicher auf dich

Ja!

a b e r...

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Eifersucht ist ein Ausdruck für ein geringes Selbstwertgefühl, welches du Deinem zukünftigen neuen Partner nicht unterstellen solltest. Nur du kannst dich vor Verletzung schützen. Werde erwachsen und nimm Verantwortung für alles, was du zulässt, unterlässt und veranlasst.

Anderes (bitte begründen)

Du solltest das auch wirklich so meinen, wenn du sagst, dass du "daran arbeitest" denn deine Vergangenheit scheint dich noch zu sehr unter Kontrolle zu haben und hat wohl auch Einfluss auf deine Zukunft.

Wenn du da nicht offener an die Sache rangehst und die Teufel überall wahrnimmst, dann kann das schnell nach hinten losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)