Steht er auf mich trotz Freundin oder spielt er nur mit mir?

7 Antworten

Er spielt. Richtige Minusaktion von ihm, aber an deiner Reaktion sieht man ja, dass er es sich (anscheinend) leisten kann. Ändere das.

Nö, du bist anscheinend jemand, den er nicht so schnell haben kann, was ihn wahrscheinlich ehrgeizig macht. Nichts ernstes. Nebenbei: dafür, dass du so unnahbar bist, denkst du ziemlich viel darüber nach, was ein vergebener junge jetzt meinte und ob er etwas von dir will.

Sieh es jetzt nicht als Angriff, ist nur meine ehrliche Meinung

elirkvothe
Beitragsersteller

jup, ich bin nicht wirklich so, ich wirke nur so auf andere da ich eine starke meinung habe aber seeeeehr schüchtern bin - seltsame kombination

Es kann Dir keiner sagen, was er möchte. Ich kann Dir sagen, dass ich nur mit den Mädels gespielt habe aber hilft Dir das weiter? Nein. Du wirst es wohl selber herausfinden müssen :).

elirkvothe
Beitragsersteller

Und wie findet man sowas raus?;) habe ja nichts zu verlieren

AndrzejPolak  03.04.2018, 01:39
@elirkvothe

Nunja ob Du nichts zu verlieren hast würde ich an Deiner Stelle nicht so behaupten. Was ist wenn er Dich vor der Schule zum Affen macht?. Wie man sowas rausfindet...ich weiss nicht. "habe ja nichts zu verlieren' nach Deiner Einstellung, spiel mit ;)

Fall nicht darauf rein, warte ab was kommt. :)

Er will Dich scheinbar nur austesten, was geht bei Dir ....

Er findet dich wahrscheinlich hübsch mich starren auch fremde Männer deswegen heißt es doch nicht das jeder auf einen steht. Oder was von einem will