Steht er auf mich trotz Freundin?

3 Antworten

Kommt drauf an, was er so für ein Typ ist. Ich würde sagen, du solltest auf keinen Fall gleich mit seiner Freundin reden, sondern erst mit ihm, schließlich weißt du nicht genau, was wirklich dahintersteckt. Wenn er auf dich steht bzw. wenn sich die Anzeichen weiter verdichten solltet ihr die Situation irgendwie klären (keine Ahnung wie).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal ob er Interesse hat oder nicht. Er ist vergeben. An deine Freundin! Punkt . 🤷‍♀️

Du hast Sorgen... fahren so wenig Typen auf dich ab oder was?! 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde zu seiner freundin gehen und ihr das sagen...er muss nicht direkt auf dich stehen aber er hat definitiv interesse an dir

Hallihallo173  23.04.2021, 19:36

Und dann?! Vielleicht findet er sie einfach heiß. Oder übertrieben hässlich...Ja und wenn?! Wozu die Freundin damit nerven 🤗 passiert halt.

IamAnonymous007
Beitragsersteller

Sagen wir mal er hat wirklich Interesse an mir.. warum ist er dann noch mit seiner Freundin zusammen?

LukStar2018  23.04.2021, 19:22

Vielleicht erinnerst du ihn an jemanden. Ein Mädchen in meiner Klasse sieht genau so aus, wie meine verstorbene Oma

Ich gucke sie auch ständig an.. ich habe ihr es schon gesagt, deshalb wundert sie sich auch nicht