Ein Junge starrt mich die ganze Zeit an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm nochmal ganz normal. Wenn er es dann noch nicht blickt,dann versuch mit ihm ein Gespräch anzufangen und herauszufinden warum er dich so anstarrt. Klar,kann ich verstehen ich hätte auch keine Lust die ganze Zeit in der Schule beobachtet zu werden. Vielleicht kannst du ja auch mal durch seine Freunde herauszufinden woran es liegt,dass er dich dauerhaft anschaut. Gutes Gelingen:-)
Lg
ruven1894

Villeicht steht er auf dich frag ihn mal danach und sag ihm nochmal das er aufhören soll sonst sagst du es deinen Eltern oder irgendwelchen lehrern

VanKlark01
Beitragsersteller

Und wenn nicht? Dann bin ich am Ende die arrogante die direkt zu viel erwartet

EaryTide  08.04.2017, 16:44

Dann frag ihn warum er dich anschaut

Frag ihn mal warum er dich anstarrt
Ich vermute das er dich süß findet und einfach nicht den mut findet dich anzusprechen. Als du ihn darauf angesprochen hast waren andere Schüler in hörweite wenn ja Versuch ihn alleine anzusprechen

Für mich hört sich das so an, dass er total in dich verschossen ist. Wenn er dich wirklich nur dann anguckt wenn du weiter von ihm entfernt bist, dann scheint er deiner Bitte ja nachzukommen und das er dich trotzdem noch anstarrt zeigt dann wohl, dass er es nicht lassen kann, da er dich zu sehr mag ;)

VanKlark01
Beitragsersteller

Und was meinst du soll ich jetzt machen?

Fussball1412  09.04.2017, 18:12
@VanKlark01

Entweder versuche ihn kennenzulernen, oder sag ihm nochmal dass er aufhören soll. Aber nicht zu grob, nicht erwiederte Gefühle dürften ihm nähmlich sehr weh tun

Hey...

Geh einfach eiskalt zu ihm hin und frag ihn warum er das macht. :P Zumindest kann das ja nicht so weiter gehen. Er kommt dann in eine Handlungssituation.

LG und Viel Glück

VanKlark01
Beitragsersteller

Das habe ich ja gemacht. Dabei habe ich ihm gesagt dass er es lassen soll, dann hat er ok gesagt und das wars

Zadnox  05.04.2017, 22:48
@VanKlark01

Frag ihn mal warum er es noch macht, wenn er doch aufhören wollte.

LG

blackoutd10  05.04.2017, 22:52

Isso xd wat macht der pissa weiter wenn du aufhören sagst amina koyim