Hat der verheiratete Mann Interesse?

6 Antworten

Wenn sie ein offener Mensch ist, dann sollte sie diese Offenheit einfach zurück halten in seiner Gegenwart. Für die Zeit, in der sie sich sehen, sollte es möglich sein. Dann sendet sie definitiv keine ungewollten Signale und es besteht auch nicht die Gefahr, dass er sich etwas einbilden kann.

Kann Renate nur zustimmen: einen Bogen um verheiratete Männer machen - das ist das einzig Kluge. Diejenigen, die Augen für andere Frauen haben, über ihre Frau schlecht reden - das Verhalten dieser Männer sagt alles über sie aus.

Ich schätze das so ein, er hat bock auf Spaß und sie sollte sich fernhalten davon

Hallo Eggeschegge,

deine Frage birgt eine ganz große Schwierigkeit. Du schilderst deine Beobachtungen. Am Ende schreibst Du, dass Du davon ausgehst, dass er was von ihr möchte und selbstverständlich passen deine Beobachtungen auch genau zu diesem Bild. Von daher liegt am Ende die Antwort auch auf der Hand. Ja er will was von ihr.

Aber das ist letztlich auch die Antwort, die Du Dir selbst gibst, denn ich habe ja nicht die Möglichkeit meine eigenen Beobachtungen zu machen. Von daher würde ich Dich am liebsten einladen, selbst noch einmal kritisch zu hinterfragen, ob Du die Signale gerne sehen willst, oder ob sie wirklich da sind. Und wenn sie wirklich da sind, ob es nicht auch Zufälle sein können.

Die Wahrheit kennt am Ende natürlich nur er selbst. Dennoch sollten deine Beobachtungen zutreffen und es nicht einfach nur zufällige Begebenheiten sein, dann deutet es daraufhin, dass er Interesse hat, oder einfach genau wie deine Freundin ein offener Mensch ist.

Ich denke ich würde an der Stelle deiner Freundin irgendwann mal das Gespräch suchen, aber nur, wenn es sie wirklich interessiert. Ansonsten schlicht das Leben genießen. :)

Viele Grüße
DatSchoof

Eggeschegge456
Beitragsersteller

Natürlich das ist auch schwierig 🙈 es sind nicht nur meine Beobachtungen, auch was sie so erzählt. Sie möchte ihm einfach nur keine Signale senden, die das Gegenteil bewirken von dem was sie möchte

DatSchoof  10.10.2020, 00:10
@Eggeschegge456

Das verstehe ich. Aber das was ich Dir schreibe, gilt ja auch für sie. :) Aber wie auch immer. Im Zweifel sollte sie ihn darauf ansprechen, oder findest Du nicht? In jedem Fall würde ich mich nicht anfangen zu verstellen. Also dass sie jetzt anfängt sich im gegenüber ganz anders zu verhalten. Das endet am Ende noch im Desaster.

Eggeschegge456
Beitragsersteller
@DatSchoof

Natürlich klar 😊 ich würde es sofort machen, ich bin bei sowas sehr direkt.
sie möchte ihre Freundschaft zu den beiden nicht kaputt machen, somit wüsste ich jetzt auch nicht wie sie das angehen sollte 🙈

DatSchoof  10.10.2020, 00:19
@Eggeschegge456

Wie geschrieben, ich würde an ihrer Stelle gar nichts ändern. Weiter die Zeit genießen. Irgendwann macht er weitere Schritte, dann kann sie mit ihm sprechen. Oder sie möchte Klarheit haben, dann kann sie ihn immer noch ansprechen. Aber bis jetzt, ist doch noch nichts passiert. Was würde ansonsten schlimmstenfalls passieren? Er macht den Schritt und sie möchte nicht. Dann sagt sie nein. Im anderen Fall geht sie schon jetzt das Risiko ein, aufgrund eines Verdachts, dass die Freundschaft nicht weitergeführt werden kann.

So wie du es darstellst, glaube ich auch, dass er auf sie steht.

Aber natürlich crasht niemand gerne in eine Ehe rein, egal ob diese gut oder schlecht ist...

Von daher sollte er sich erst trennen und sich dann Hoffnungen machen!

Klingt kompliziert, ist es auch!

Eggeschegge456
Beitragsersteller

Sie möchte da auch absolut nicht reincrashen. Das ist genau ihr Problem. Sie will ihm nicht Signale senden, die einfach nicht vorhanden. Sie findet ihn nett, mag ihn als Mensch findet ihn zwar süß aber mehr auch nicht

majaohnewilli  10.10.2020, 00:02
@Eggeschegge456

Na dann braucht sie sich doch auch keine Gedanken machen! Dann ist es doch wohl eher sein Problem und nicht ihres!

Wenn er sich trennt, obwohl er keine Chancen hat, würde ich das auch eher locker sehen. Seine Beziehung ist am Ende und sie (deine Freundin) wäre nur der Auslöser und nicht der Grund! Am Ende wäre diese Trennung so oder so fällig und auch gut gewesen.

Eggeschegge456
Beitragsersteller
@majaohnewilli

Sie macht sich nur Gedanken, ob sie ihm Signale gesendet hat, die sie nicht wollte.
sie möchte die Freundschaft dadurch nicht gefährden. Ihm und auch seiner Frau gegenüber

majaohnewilli  10.10.2020, 00:06
@Eggeschegge456

Bestimmt nicht, wenn sie nicht auf ihn steht hat sie auch sicher nicht falsche Signale geschickt.

Hallo, meine Liebe !

Trifft das auf deine Freundin zu?

Oder ist es deine Geschichte?😍

Ist aber egal.......

Bestimmt hat der Mann irgendwelche Absichten. Deine Freundin muss sich natürlich dementsprechend verhalten, dass kein zweideutiger Anlass aufkommt. Ein verheirateter Mann bringt nur Kummer und Leid, denn am Ende sucht er nur ein Abenteuer.

Deine Freundin hätte Herz-Schmerz, und er das Vergnügen. Deshalb sage ich :

Finger weg von verheirateten Männern.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Eggeschegge456
Beitragsersteller

Es ist nicht meine Geschichte, ich bin glücklich vergeben 😍

Ich habe ihr geraten sich ihm gegenüber erstmal etwas distanzierter zu verhalten. Ich denke das ist erstmal das beste oder?