Steht er auf mich?

Gehler927  05.10.2024, 21:03

Machr ihr was privat?

Leonie717
Beitragsersteller

Wir schreiben leider nur und snappen !

3 Antworten

Hey,

ich hab aus einem Kommentar entnommen, dass er aus einer anderen Stadt kommt und ihr nur miteinander schreibt.

Es ist schwierig anhand seines Schreibverhaltens herauszufinden, ob er auf dich steht. Positiv ist es, wenn er viel mit dir schreibt und Interesse an dir zeigt, indem er z.B. viele Fragen stellt aber auch über tiefere Themen (deep talk) mit dir schreibt.

Ich weiß nicht, wie weit diese andere Stadt von dir weg ist, aber vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen, z.B. in der Ferien.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Indem er dich ständig anguckt, anspricht, körperkontakt ,durch seinen Freunden und jkah sowas halt.

Leonie717
Beitragsersteller

Wir schreiben leider nur da er aus einer anderen Stadt kommt! Woran kann man es beim schreiben erkennen?

2good4u123  05.10.2024, 21:01
@Leonie717

Indem er dir wirklich viel schreibt

Um ehrlich zu sein kann man das aber nicht so wirklich beantworten da jeder mensch anders is .

Geht nicht zu 100%... Kannst halt mit ihm quatschen und dich anfreunden und dann sagen das du ihn ganz süß findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt