steht er auf mich?

1 Antwort

Kannst du es ausschließen, dass der Typ nicht deine Freundinn insgeheim mag.

Ich denke du interpretierst zu viel rein, aber das lässt sich doch überprüfen, stell dich doch mal ganz nah an ihn, also wirklich mit leichtem Körperkontakt, somit kannst du schon mal bissl was checken.

paulinestrg007
Beitragsersteller

ja von meiner freundin will er auf jeden fall nichts, da bin ich mir zu 100% sicher. es ist ja auch so, dass er manchmal zu mir kommt wenn ich alleine bin und dann reden wir nur zu zweit

danke auf jeden fall :)