Mein Freund hat mich ersetzt?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Rede wieder mit ihm, damit pegelt sich alles wieder ein. Du bist gekränkt und vielleicht ein kleines bisschen eifersüchtig, da Du Dich ausgeschlossen fühlst.

Es ist einfach unhöflich, untereinander eine andere Sprache zu zweit zu sprechen, die der Rest der Freunde nicht versteht.

Vielleicht sieht es auch seine polnisch sprechende Freundin ein.

Ich würde erst einmal alles abkühlen lassen und wieder mit allen reden, sonst machst Du Dich unglücklich, weil es ja Dein Freundeskreis ist.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  03.07.2024, 20:09

Doch verzeihe ihm, es gibt doch viel Schlimmeres, sag es ihm noch mal ihm ruhigen Ton, dass er doch deutsch sprechen soll mit dem Mädchen. Es kommt wieder alles in Ordnung.

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Leider macht er öfter solche Sachen und er ist auch ziemlich toxisch. Deswegen weiß ich nicht ob ich ihn überhaupt verzeihen kann.
aber ich werde versuchen zumindest neutral zu sein.

dann ist es halt so. Was stört es dich, dass die mit dem auch befreundet sind?

Damit musst du leben, das es immer mit dir befreundete Menschen gibt, die mit anderen befreundet sind, und die du nicht so magst.

Sonst wirst du einsam.

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Aber ich hab angst alle meine freunde zu verlieren. Ich liebe sie und möchte sie nicht verlierern