Ratschlag?

3 Antworten

Manche Menschen passen einfach nicht zusammen,es stimmt ab der ersten Sekunde nicht.Da Du woanders bist nun,spielt sie keine Rolle mehr.

Dass es Dir leid tut gemeckert zu haben,gelästert,ist gut!Schreibe ihr eine Nachricht,dass Du Dich dafür entschuldigen möchtest und ihr alles Gute wünscht.

Mehr Gedanken musst Du Dir nicht machen.Und klar,wenn man mit jemandem einen Bruch macht,wird oft aus dem Nähkästchen geplaudert um bei dem Dritten gut da zu stehen.Mach Dir keine Gedanken!

Da hast du wohl kein sonderlich wichtiges Problem. Es wird sich einfach zeigen, wie gut ihr in Zukunft zusammen bleiben könnt.

Skyblue555271
Beitragsersteller

Also meinen Sie wie die freundschaft sich ergibt?

BBasti89M  19.08.2024, 18:15
@Skyblue555271

Ja. Du kannst mal später wieder mit deinem Freund etwas ausmachen und sehen, wie es dann so ist.

Kannst nicht ändern, was Du hintern Rücken gesagt hast.. Mein Tipp wäre, beim nächsten Mal gerade raus, spart Ärger& peinliche Momente.