Steht er auf mich?

3 Antworten

Lass ihn etwas Zeit er wird bestimmt nicht über die Schul app antworten weil nun ferien sind. Und daher nach der Schulferien. Frag ihn persönlich nach seiner nummer oder du hast glück und antwortet dir dann über die Schul app. Wenn ihr die Nummern ausgetauscht habt nach einem Kennenlernphase fragen. Danach könnt ihr euch auf ein date Tag verabreden. Und wenn irgendwann mal über die eigene Familie redet dann herzlichen Glückwunsch der junge hat eindeutig Interesse an dir und du kannst auf eine Beziehung aufbauen und dann offiziell als festen Freund vorstellen. Aber eins ist mit Abstand das wichtigste HÖRE AUF GAR KEIN FALL AUF DEINE FREUNDE bei Beziehungen die haben keine Ahnung. Hör einfach auf dein Herz. Anzeichen gibt er aber mit 100% erfährst du es bei den Wort Familie. Das ist immer ein gutes Zeichen für Beziehungen. Es gilt generell so, wenn es ein junge sagt und wenn es ein Mädchen sagt. Egal wer den anfang macht.

Ich kann dir jetzt weder seine Nummer geben noch kann ich seine Gedanken lesen.

Was ich weiß ist, dass es extrem unreif von dir ist deine Freundinen zu schicken und nicht selber zu fragen und dann willst auch noch wissen ob er mit dir zusammen sein will?! 😭

Du kannst doch nicht von jetzt auf gleich mit einem fremden Jungen zusammen sein?! Hallo?! Jemals etwas von einer Kennenlernphase gehört ?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Frag ihn doch einfach mal, wenn ihr alleine zusammen seid. Vielleicht antwortet er ja noch und schickt dir seine Nummer. Ansonsten kannst du ihn, wenn die Schule wieder beginnt, mal fragen, ob ihr euch verabreden wollt. :)