Soll ich anfangen zu kämpfen (ab wann sollte man aufhören zu kämpfen)?

3 Antworten

Hm.Es ist natürlich deine Entscheidung aber wenn er dich anlächelt heißt das das er dich mag oder vermisst.Villeicht solltest du einfach schauen wie sich das entwickelt und für ihn erstmal die große Schwester sein.

Naja wenn du ständig an ihn denken muss, es dich nicht los lässt, lerne ihn kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dich viellecht mehr angeguckt weil ihr euch kanntet und lang nicht mehr gesehen habt

Oder es ist doch was dran

Frag einfach nach habt ihr nummern einfach fragen

Wenn der nix will dann so fertig

Es bringt nix jemanden zu zwingen weis ich aus erfahrung gurl💅✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung