Soll ich anfangen zu kämpfen (ab wann sollte man aufhören zu kämpfen)?
Hallo leute
ich wollte mein crush außdem Weg gehen, und hab ihn das letzte mal vor ein Monat gesehen
Heute war ich im kino mit einer Freundin dann wollten wir zu ihr da wir aber an ihre Schule vorbei laufen mussten hab ich mein crush per zufall wieder gesehen, ich bin dann mit meiner Freundin an ihm vorbei gelaufen, meine Freundin weiß nicht das er mein crush ist sie frägt mich dann so "ullala ist das dein crush?" ich meinte nein ich kenn ihn nicht wie kommst du darauf, sie meinte "ja er hat dich angestarrt und dabei gelächelt und ich hab ihn angeschaut er hat mich aber nicht angeschaut sondern nur dich" ich hab ihr dann gesagt nein er ist nicht mein crush
Meine frage ist es jetzt
hat es was zu bedeuten weil meine Freundin kennt ihn überhaupt nicht und sie hat gefragt ob ich ein crush auf ihn habe?
Wenn es was zu bedeuten hat, soll ich wieder für ihn und mich kämpfen?
Hat das was gebracht das ich mich verschwinde gelassen habe?
3 Antworten
Hm.Es ist natürlich deine Entscheidung aber wenn er dich anlächelt heißt das das er dich mag oder vermisst.Villeicht solltest du einfach schauen wie sich das entwickelt und für ihn erstmal die große Schwester sein.
Naja wenn du ständig an ihn denken muss, es dich nicht los lässt, lerne ihn kennen
Er hat dich viellecht mehr angeguckt weil ihr euch kanntet und lang nicht mehr gesehen habt
Oder es ist doch was dran
Frag einfach nach habt ihr nummern einfach fragen
Wenn der nix will dann so fertig
Es bringt nix jemanden zu zwingen weis ich aus erfahrung gurl💅✨️