Steht er auch auf mich?

5 Antworten

tud mir leid sis aber der typ ist wenn er sowas macht alles aber nicht korrekt sondern ein ganz schon horny boy. So von den anderen Sachen her klingt er wie ein echt netter Typ, aber dies macht wirklich alles kaputt so, dass geht gar nicht solche Jungs wollen wir im 21 Jahrhundert nicht mehr haben und auf so ein level gehen wir auch nicht mehr runter. Somit sag ihm mal so ehrlich du bist ein echt netter typ aber wieso bewertest du dann so viele mädls auf ihr aussehen so und frag ihn ob er dass auch bei seinen Freundinnnen macht.

Also ich als Junge würde schon sagen das er dich liebt. Er sucht deine Nähe, Baut Gespräche auf und bevorzugt dich. Ich würde ihn aber nicht direkt fragen sondern würde mit ihm immer mehr kontakt aufbauen. Frag ihn mal ob er sich mal treffen will, z.B ins Kino. Vielleicht ergibt sich da schon was. Wenn er dir ganz Vertraut rüber kommt dann lad ihn doch mal zu dir nach Hause ein für ein paar Stunden. Zeig ihm am besten auch das du Interesse hast damit er evtl auch den ersten Schritt macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ahena
Beitragsersteller

dankeeee 😭💖

Für mich klingt er nach einem -ich nimm, was ich mit möglichst wenig Aufwand bekomme, aber trotzdem gut genug ist- Typ. Das muss nichts schlechtes heissen, aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass er an einer richtigen Beziehung interessiert ist oder so.

Nein, du interpretiert zu viel und das ist nicht gut. Wenn er die ganze Zeit über Mädchens Körper redet, er will nur Sex und ist neugierig.

ahena
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber nein er ist 14 und will&hat nicht sein erstes mal

So wie du es beschrieben hast, klingts als würde er schon auf dich stehen. Das mit dem Mädchen Bewerten machen (leider) alle pubertierenden Jungs, er wird aber wahrscheinlich da herauswachsen. Frag ihn einfach mal. Viel Glück

lucluc121  19.10.2021, 16:58

Willst du mir erzählen, dass alle pubertierenden Mädchen, keine Jungs nach dem Aussehen bewerten? Lächerlich!