Wie lange hält der akku von samsung galaxy s7?

7 Antworten

So 12 m hält er noch aus. Ab nem hammer wird es auch schon Kritisch dan hält er nicht mehr :D Spaß bei seite denke so 2 tage ist das maximum. Oder wen es einer diese fast akkus da ist dan ca 6 stunden.

Kommt drauf an, wie oft du das Handy nutzt. Ich habe auch eins und der Akku hält ca. 2-3 Tage. Wenn ich viel zocke oder viel YouTube schaue aber nur 1 Tag.

Vllt 6h trotz Energiesparen und flugmodus. Habe oft wlan an.. und 60BG voll

Kommt darauf an. Es hat aber 3000 mAp falls es dir hilft, was recht viel ist.

Wenn du da lange nicht dran hängst bleibt das länger voll. Aber so eig. Ganz normal