Steht die auf mich?

3 Antworten

Wenn du einer alten Dame beim Bäcker guten Tag sagst und ihr die Tür aufhältst, dann stehst du nicht gleich auf sie.

Manches Verhalten ist normal (oder sollte es zumindest sein) und wenn deine Chefin dir sagt was du tun sollst ist das gewöhnlich ebenfalls eine einfache Arbeitsanweisung und kein heimlicher Wink auf einen dominanten Porno.

Du kannst dich also entspannen, auch wenn es in einem Alter schwer wird nicht an Sex zu denken, sind nicht andere Menschen auch in deinem Kopfkino anwesend.

Nein, ich denke nicht das sie auf dich steht. Sie war nur nett.

HasiPups69
Beitragsersteller

Schade

Zwergchen1984  21.08.2023, 12:46
@HasiPups69

Ach? Ich denke, du hattest das schonmal und das war unangenehm?

Na was denn nun?

Schön das deine Chefin freundlich zu dir ist. Bilde dir nix drauf ein , dass Sie "mehr" möchte

Das ist meine Chefin auch zu mir, aber alles rein Beruflich.