Ist er ein arsch?

9 Antworten

Wer einlochen kann muss auch die Konsequenzen tragen können.

Wenn er was will, dann soll er auch dafür zahlen.

Schieß ihn in den Wind.

Und in 8 Wochen rufst ihn an und sagst ihm er wird Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arsch? Gibt mir so leichte Narzissten vibes. Und wenn es ihm so wichtig ist, dann soll er auch dafür zahlen. der penner hat doch nur Angst am Ende für ein Kind aufzukommen. 🙄

Zu Sex gehören immer zwei. Somit auch zur Verhütung. Er wollte ohne Schutz einlochen, also sollte er auch was dran bezahlen. So teuer ist ein Schwangerschaftstest nun auch wieder nicht.

Als Tipp: Wenn er auf solch eine selbstverständliche Bitte schon so egoistisch und sexistisch antwortet, wird eure Beziehung bestimmt nicht harmonischer. Solche Fragen frag ich heutzutage, bevor ich eine Beziehung eingehe. Nach all meinen Lernbeziehungen habe ich eine Art Check-Liste in meinem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

eine schwache Leistung von ihm… Solltest Du schwanger sein betrifft es ihn auch, das ist ihm hoffentlich klar… Seine Reaktion würde mir zu denken geben….