steht Deutschland vor dem bankrott?

HesslerITCon  23.12.2023, 19:43

auf welcher Basis ist diese Behauptung ? bitte kein Bild.de / Tic-Toc , verschwöhrungsquellen..

gutefrage108
Beitragsersteller

Mach deine augen auf zieh die rosarote brulle ab die ampel ht ihre versprechen gebrochen glaubst die streiken heut zum spass?

7 Antworten

Von einem Bankrott sind wir weit entfernt, aber ich sehe starke Probleme in der Bildung...

Nein.

Auch wenn das manche wünschen oder befürchten.

Nein.

Bankrott im finanziellen Sinne nicht und auch nicht in den nächsten Jahren

Diese unsinnigen Aussagen werden nicht wahrer, wenn Ihr sie ständig wiederholt.

und die politk is tja Nicht wirklich, desinteressiert etwas zuändern

Nicht desinteressiert, etwas zu ändern?
Ordne Dich.

gutefrage108
Beitragsersteller

doch kalr aber das geh tbei dieser politik nicht

Wer nichts wird, wird Wirt.

Ansonsten ist deine These hanebüchen.

HesslerITCon  23.12.2023, 19:44

das hat früher mal geklappt heute auch nicht mehr.. ein Wirt der nicht kalkulieren kann schafft nicht mal das.. siehe Rosins Restaurant ;)