Steht Arbeitskollege noch auf Mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, dass er auf dich steht. Der Kuss sagte eigentlich schon alles. Vielleicht wartet er auf dich bis du ihm klar machst, dass du mit ihm was anfangen könntest. Sprech ihn am besten an wenn du denkst, dass du glücklicher dein könntest als mit deinem jetzigen Freund. Und da er nichts vom Kuss erzählt hat, denke ich er hat Hoffnung und meint es ernst mit euch.

Hoffe ich konnte helfen und viel glück noch.

Solange du in einer Beziehung bist, egal ob glücklich oder unglücklich solltest du dein Augenmerk erstmal darauf richten.

Wenn du unglücklich bist, dann rede mit deinem PARTNER und wenn das nicht klappt solltest du die Beziehung beenden. Dein aktueller Lebenspartner denkt vielleicht anders und es würde ihn sehr verletzen solltest du ihn betrügen. ( Was ein erwiderter Kuss in meinen Augen ist und völlig daneben ist in einer Beziehung!)

Alles andere läuft auf das falsche hinaus.

Zu deinem „Arbeitskollegen“,

konfrontiere ihn einfach direkt was mit euch ist und was er denkt, rede nicht um den heißen Brei herum sondern sei direkt.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farfallina749
Beitragsersteller

Danke ja ich habe es meinem freund gebeichtet.

Klar hat er Interesse an Dir, da aber Deine jetzige Beziehung ungeregelt ist, bleibt er vorerst in der Freundschaflichen Deckung. Er versucht Gentleman zu sein, in der Hoffnung, dass Du bald auf ihn zugehst. Da ist natürlich nicht jedes Gesprächsthema hilfreich, deshalb die verbale Zurückhaltung. Er will kein Fehler machen, bleibt aber nahe bei Dir.

Guter Rat: Mit Arbeitskollegen besser nichts anfangen. Wenn die Sache nämlich in die Brüche geht, wird es imJob nicht einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung