Steht mein Arbeitskollege auf mich (20-25 Jahre)?

2 Antworten

Beobachte die Körpersprache der Person. Die Körpersprache ist sehr wichtig, um zu bestimmen, ob dein Kollege auf dich steht. Wenn du darauf achtest, bekommst du wichtige Hinweise über seine Gefühle.

  • Steht dein Kollege entspannt und einladend? Wenn seine Hände und Füße nicht verschränkt sind und seine Haltung entspannt ist, könnte er sich für dich interessieren.
  • Sendet dein Kollege Signale von Verschlossenheit aus? Wenn er mit verschränkten oder zurückgezogenen Armen steht, könnte er entweder nervös oder gar nicht in dir interessiert sein.
  • Beurteile die Körpersprache immer in Verbindung mit anderen Zeichen und Signalen, die die Person aussendet

Er schreibt dir nicht, weil ihr beide vergeben seid und man das nicht macht. Du bist vergeben, da sollte es dir egal sein was er für dich empfindet. Dein armer Freund...

Magst du ihn denn? Wenn ja, dann trenn dich schleunigst von deinem Freund dann kannst du mit deinem Kollegen anbandeln und dann siehst du wie er darauf reagiert.