Ich arbeite im Büro eines größeren Sanihauses. Wir verschicken auch Schuhe und Einlagen an Patienten per Post. Da schreiben wir immer etwa "Sehr geehrter Herr Meier, anbei erhalten sie Ihre orthopädischen Einlagen. Bitte schicken sie das Rezept unterschrieben zurück (...) mfg, i. A. Max Mustermann(Name des Mitarbeiters) "
Ich bin noch Azubi & EL per Post rausschicken ist hauptsächlich meine Aufgabe. Jetzt haben wir aber einen Kollegen, der da ständig die Vorlagen ändert. Dann steht da "mfg, i. A. Reiner Zufall" "Axel Schweis" "Rosa Schlüpfer", "Mario Nette" usw. ! Ich dachte Herr Mustermann (Name geändert zwinker lol ) macht das nur zum Spaß für die Kollegen aber heute kam raus- DER VERSCHICKT DAS EISKALT SO AN KUNDEN! Er unterschreibt auch mit dem Kulli mit diesen Fake Namen anstatt mit seinem echten Name!!! Eine Kollegin sagte heute, sollte der Chef das mal mitkriegen- der Herr Mustermann gibt's bestimmt nicht zu!!
Was soll ICH als Azubi also sagen, wenn mal wieder 'n Brief mit der Post zurück kommt & da steht "i. A. Rainer Unsinn" & er fragt was das soll?
Bitte helft mal, mein 7. Sinn sagt mir dass das bald kommt...