Kuss auf den Hals beim Abschied?

3 Antworten

Wenn ich nicht weiß warum sich manche Leute so verhalten wie sie es tun, dann versetzte ich mich immer in sie herein und meinstens verstehe ich dann auch warum sie bestimmte Gesten machen oder sich verhalten. Also ich glaube wenn ich jemanden bei einer Umarmung auf den Hals küsse, dann würde ich damit versuchen der Person leicht anzudeuten, dass sie mir wichtig ist und hoffen, dass mein Zeichen verstanden wurde. Aber das ist meine Ansicht und ich kenne sie nicht von dem her könnte das auch was ganz anderes bedeuten. Vielleicht kannst du auch mal versuchen dich in sie hineinzuversetzen, denn du kennst sie und ich nun mal nicht. Viel Glück euch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt doch schon mal gut für dich! Denn küsse auf den Hals halte ich persönlich auch eher in Beziehungen für normal.

Ich würde dir vorschlagen, sie einfach mal nach einem richtigen Treffen zu fragen und dann siehst du einfach weiter!

Läuft doch gut für dich! Küss sie auch auf den Hals bei nächster Gelegenheit.... dann kannst du an ihrer Reaktion sehen wann und wohin der nächste Kuss sein darf ;)