Stehst du auf ältere Männer?

9 Antworten

Bin zwar M ,55 aber schreibe auch mal einen Kommentar dazu.

Es existieren tatsächlich Frauen die auf ältere Männer stehen, das ist kein Fake.

Vor ca. 4 Wochen wurde ich von einer jungen Dame um die 24-28 Jahre Angesprochen. Zur Zeit laufen wir uns jeden Morgen auf dem Weg zu Arbeit über den Weg. Sie ist Nett ,Freundlich und auch wie ich Höflich. Sie hat mir gesagt das sie mit gleichaltrigen Männern nicht klar kommen würden, Sie wirken auf Sie irgendwie Unreif. Mag Sein ,ist Ihre Meinung , jedoch es ist Falsch zu Behaupten das es solche Frauen nicht gibt.

Ob sich dazu welche gerade hier in GF dazu Outen ,steht auf einem anderen Blatt Papier.

Also ich würde sagen das ich ältere Männer ganz süß finde bin w13. Also ja tue ich 🙈

LG Lisa 🤍

Wenn er reich und mir alles überschreibt und nicht mehr lange hat, warum nicht.

Wenn nicht der Fall, dann nicht.

Spaß, stehe auf weibliche Personen.

Aber bei vielen ist das meistens der Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Kommt drauf an wie viel älter

Ich (m, schwul) habe mich häufig mit Männern und Jungs „getroffen“, die deutlich älter oder jünger waren als ich. Alter spielt für mich keine Rolle.