Wieso stehen junge Männer oft auf große Brüste und ältere Männer eher auf kleine?

7 Antworten

Ich würde dir insofern recht geben, dass eher junge, unerfahrene Jungs, die nackte Frauen in erster Linie bisher nur vom Pornogucken kennen, eher sagen würden, dass große Brüste „geil“ seien, während erfahrene Männer, zumal die, die Vergleichsmöglichkeiten haben, vermutlich eher auf kleine Brüste stehen. Mir geht es jedenfalls auch so, dass ich mit 14-15 erstmal enorm beeindruckt war von „dicken Dingern“, nicht zuletzt, weil alle mitpubertierenden Freunde sich darin übertrafen, begeistert zu verkünden, was für „geile T..ten“ das doch sind … und nachdem ich meine ersten eigenen Erfahrungen gemacht habe, habe ich festgestellt, dass ich eine kleine, jugendlich frische und handliche Oberweite weitaus attraktiver und auch erregender finde. Nichtsdestotrotz sind Brüste nur eins der vielen Merkmale, die eine Frau attraktiv machen können und es kommt nicht in erster Linie darauf an. Aber wenn man speziell danach fragt, würde ich auch eher sagen, dass „Männer“ auf kleine Brüste stehen und „Jungs“ (oder auch solche, die auf diesem Niveau irgendwann stehengeblieben sind) sich für „dicke Möpse“ interessieren.

Für mich spielt groß oder klein keine Rolle. Die Frau sollte man für ihre Art mögen u wer das nicht tut kann nie glücklich mit einer Frau werden u wird sie auch nur negativ beeinflussen.

Vielleicht weil sie zu viele "dumme" Filme gesehen haben und denken, das sei die Norm?

Irgendwann merken sie, dass sich ein "Vierpfünder" schlecht händeln lässt, und dass man so große Brüste eher als weiches Kissen "nutzen" kann, als dass man- wenn Frau z.B. oben sitzt- ein echtes Vergnügen daran hat, von der Masse erstickt oder erdrückt zu werden.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass so manche Frau mit sehr großen Brüsten beim Liebesspiel lieber den BH anbehält, weil das Gewicht schmerzhaft ziehen kann, auf Grund der Schwerkraft. (Kann da selbst aber nicht mitreden)

Mein Papa hat mal gesagt: Eine Handvoll ist fein, was drüber hinausgeht ist gemein.

ich glaube das ist so ne Sache, die Mädchen nicht so schnell verstehen können😂

Man hört auch oft, dass kleinere Brüste besser seien. Kleinere im Sinne von sowas wie Größe B, schöne Form und "handlich" (https://www.pinterest.de/pin/740771838706805084/)

Es kommt immer auf die Proportionen an. Eine die massiger ist, da sehen größere Brüste besser aus und eine die dünn & zierlich ist, da passen mehr kleinere.

Größere sind aber auch eben ein hingucker: https://www.pinterest.de/pin/173036810669548030/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Weil die älteren gescheiter geworden sind. Ich bin nicht gerade ein Greis, habe aber zierliche Frauen wesentlich lieber.