stehen sportliche männer auf sportliche frauen und mollige männer auf mollige frauen?
hallo,
möglichwerweise klingt die frage etwas oberflächlich. allerdings ist mir folgendes aufgefallen:
ich bin eine frau die sportlich und schlank gebaut ist und habe immer sehr viel i teresse von ebenfalls sportlichen männern bekommen. allerdings stehe ich eher auf kräftig gebeaute männer (keine muskelprotze sondern etwas speckiger) . diese allerings hatten nach meine erfahrung immer ebenfalls eher ein auge für ebenfalls etwas fülligere frauen.
wie kommt das ? suchen sich die leute einen partner der ihm gleich ist um sich wohler zu fühlen?
natürlich weiß ich auch dass es ausnahmen gibt aber größtenteils finde ich es sehr passend dass sich pärchen vom körperbau gleichen
habt ihr erfahrungen oder gar logische schlussfolgerungen?
danke für jede hilfreiche antwort
1 Antwort
Das liegt wohl eher daran, das man als "fülliger Mensch", sich bei den "Sportlichen" wenig bis keine Chance ausrechnet. Gibt bestimmt auch welche, die auf Mollige stehen, aber der größte Teil der Molligen wird sich zu den Sportlichen hingezogen fühlen.