Frauen die auf Chubby stehen?

9 Antworten

Schlank/Normal ist halt so das "Ideal", gibt aber durchaus viele, denen das nicht so extrem wichtig ist und eher auf andere Sachen achten

Hab mehrere Freundinnen im Freundeskreis die mit etwas molligeren Typen zusammen sind. Nicht unbedingt weil sie drauf ""stehen"", sondern weils ihnen halt egal ist / andere Sachen (Humor, Ausstrahlung usw) wichtiger sind

schwarzerkicker  29.09.2023, 08:14

„Normal“ ist ja eher kräftig und nicht lauchig.

Natürlich. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Ich persönlich bevorzuge mollige Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Natürlich. Das ist ja das Schöne, für beide Seiten gibt von.....bis.....den/die richtige/n Partner*in. Ich mag kräftige oder mollige Männer auch. Nicht nur, aber auch.

auf mollige Männer ja, wenn sie gepflegt sind und sich gerne bewegen, dann ist das völlig ok

Ja, die gibt es.